Erlebnis der besonderen ART –  mit Düsseldorf Fotografen in der Altstadt

Heute, am 10.1. habe ich über 25 Fotografen, die Düsseldorf in all seinen Facetten kennen und 365 Tage im Jahr fantastische Fotos dieser Stadt machen, für 2 Stunden durch die Altstadt führen dürfen. Viel Freude, Interesse, tolle Fotos aus „allen Lagen“ und ein sehr sympathischer Austausch miteinander waren der Lohn! „BILD-KREATIVITÄT“ kombinierte sich da ganz spontan mit meinem besonderen Bezug zu den Kirchen, der Stadt und deren vielen, wunderbaren Details. Am 16.1. wird sich diese Symbiose hoffentlich wiederholen – mit einer 2. Gruppe.

Viele der Fotografen zeigen ihre hunderten, tollen Fotos das ganze Jahr auf diversen Webseiten und Foto-Plattformen, in tollen Jahres-Kalendern und natürlich in ihrem (geschlossenen) Gruppenforum. Die  Bilder inspirierentäglich mehr – und die Fotografen, die nicht mitgegangen sind, kommen so vielleicht auch wieder auf neue, wunderbare Ideen.

FOTOGRAFEN Uwe-Beckers-365Tage   Klaus_Hoffmann_KH-Fotografie  Martin-Seraphin-1965*Foto  Thorsten-Koch-StreetFoto  Kerstin-Schütze*KS-Fotografie  Elke-Schmitz*Architektur-Fotografie  Franl-Bräutgam_WestCoast-Foto   Moritz-Padberg-Fotografie   Lohmann-StreetFoto   Damian-Fotos   Stefan-Kierek-ART   Stein-FotoART  <<  F O T O S  >>

Ich danke für die besondere Anerkennung aller Teilnehmer des Rundganges. FINALE: leckeres ALT – was sonst !

FOTOS  –  Mixtur aus Gruppen-Dynamik, Objekt Portraits  und  besonderem Foto-Fokus …